Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora musste Geduld erst lernen

Rita Ora musste Geduld erst lernen

17.06.2015 - 05:15 Uhr

London - Rita Ora ist zu Beginn ihrer Karriere sehr ungeduldig und impulsiv gewesen.

Die Sängerin hätte zeitweise auch Lust gehabt, alles über Bord zu werfen, sagte sie im Interview mit der "Marie Claire". Die heute 24-Jährige gestand: "Ich musste viel Geduld haben. Es gab nämlich Zeiten, in denen ich mir nachts am liebsten die Haare gerauft und meine Musik umsonst quer über das Internet verbreitet hätte und allen Leuten sagen, dass sie mich mal können... Doch dann hatte ich die Gewissenhaftigkeit, nein zu sagen, klug und strategisch zu sein. (...) Es geht nicht darum, wer auf meinem Album ist oder dort als Feature oder Name vorkommen - sondern darum, ein solides Werk abzuliefern, das ich selbst erschaffen habe."

Gestern (16.06.) gab Rita Ora übrigens bekannt, dass sie von der britischen Castingshow "The Voice" und die Jury von "The X Factor" wechselt. Dafür hatte sich zuvor auch schon ihr Kumpel Olly Murs ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen