Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Kindheit lehrte sie Durchsetzungskraft

Alicia Keys: Kindheit lehrte sie Durchsetzungskraft

22.10.2007 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat durch ihre Kindheit im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen Durchsetzungskraft entwickelt.

Der Zeitschrift "Neon" sagte die heute 27-Jährige: "Entweder war man ein Opfer, oder man wurde von der gesamten Straße akzeptiert." Sie habe sich für letztere Alternative entschieden und sich ein ganz eigenes Image zugelegt. Alicia wörtlich: "Ich trug High Heels und bewahrte immer ein Fläschchen Tränengas in meiner Handtasche auf." Damit habe sie sich Respekt verschafft.

Übrigens: Alicia Keys wird demnächst auch in einer amerikanischen Fernsehserie zu sehen sein. Die 27-Jährige hat sich eine Gastrolle in der Soap "Cane" geschnappt. Darin allerdings wird Alicia sich selbst spielen und unter anderem den Song "No One" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen