Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ihr Ex rappt über sie

Rita Ora: Ihr Ex rappt über sie

27.07.2015 - 08:39 Uhr

London - Ricky Hilfiger hat einen Song über Rita Ora geschrieben. Der Sohn von Tommy Hilfiger war rund ein Jahr lang mit der britischen Sängerin liiert.

Seit kurzem gehen die beiden getrennte Wege und er rappt nun in seinem neuen Track "Superman" über seine Ex. Darin heißt es übersetzt laut "contactmusic.com" unter anderem: "Baby, du bist reizend, ich will dich einfach um mich haben. Baby, du bist im Bett besser als jedes andere Mädchen. Ich wache nachts auf und will es tun. Ich schlafe den ganzen Tag und träume von deinen Lippen. Ich will verliebt sein, aber ich weiß nicht, wie das geht." Was Ora von dem Song hält, ist bisher nicht bekannt.

Auch A$Ap Rocky rappte übrigens vor kurzem ebenfalls über Rita Ora. Er packte in nicht-jugenfreier Art und Weise in seinem Song "Better Things" über einen One-Night-Stand mit der Sängerin aus. Inzwischen hat er sich für den Track entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen