Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Kollaboration mit Ed Sheeran

Rita Ora: Kollaboration mit Ed Sheeran

20.05.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Ed Sheeran sind zusammen im Aufnahmestudio gewesen.

Die beiden britischen Musiker haben dort gemeinsam einen Song geschrieben. Das verriet die 24-Jährige jetzt im Interview mit "Noisey". Sie sagte wörtlich: "Ich habe mit Ed diesen unglaublich schönen Song über unsere Freundschaft gemacht. Er ist einer meiner besten Freunde. Es ist erstaunlich, in diesem Geschäft einen Freund des anderen Geschlechts zu haben, mit dem man nie etwas hatte. Er ist so eine Legende. Ich respektiere ihn auf vielerlei Weise."

Rita Ora arbeitet übrigens seit langem an ihrem zweiten Album. Angeblich soll die Platte in diesem Jahr veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen