Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über Willie Nelson & Miley Cyrus

Rita Ora über Willie Nelson & Miley Cyrus

19.07.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Rita Ora will mit Willie Nelson einen Roadtrip machen und mit Miley Cyrus singen.

Das hat die Sängerin in der Radio-Sendung „Elvis Duran Show“ verraten. Denn dort meinte sie auf die Frage, mit wem sie am liebsten auf Autoreise gehen würde: „Mit Willie Nelson, denn er hat wahrscheinlich die besten Geschichten überhaupt zu erzählen.“ Und zudem gab sie preis, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit Cyrus gut vorstellen könnte. Ora sagte weiter: „Ich denke, es würde sehr viel Spaß machen, mit meiner Freundin Miley Cyrus zu arbeiten. Ich habe schon mit Charli Xcx gearbeitet, die auch meine Freundin ist. Es ist immer gut, mit seinen Freunden zu arbeiten.“

Mit Charli Xcx hat Rita Ora das Stück „Doing It“ veröffentlicht. Derzeit warten ihre Fans auf die Veröffentlichung von Oras zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen