Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora stärkt Miley Cyrus den Rücken

Rita Ora stärkt Miley Cyrus den Rücken

02.10.2013 - 12:33 Uhr

London - Rita Ora versteht die ganze Aufregung um das neue Video von Miley Cyrus nicht.

Die britische Sängerin findet absolut nichts Anstößiges daran, dass ihre US-Kollegin sich in dem Clip zu "Wrecking Ball" komplett nackt präsentiert. Ihrer Meinung nach ist es allein Mileys Sache, wie weit sie gehen möchte. Ora sagte "Bang Showbiz" dazu: "Es gibt keine Grenze. Das Großartige an dem, was wir tun, ist, dass wir tun können, was wir wollen. Nach meiner Ansicht gibt es keine Grenze. Madonna hatte nie Grenzen. Ich denke, es geht darum, wie weit man es treiben will. Ich denke, niemand hat das Recht, für einen anderen Grenzen zu ziehen."

Miley Cyrus ist die ganze Aufregung um ihre Person übrigens nur recht. Die Sängerin weiß: auch schlechte Presse ist Presse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen