Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora freut sich auf Justin Timberlake

Rita Ora freut sich auf Justin Timberlake

20.02.2013 - 09:57 Uhr

London - Rita Ora wird heute Abend (20.02.) sicherlich feuchte Hände bekommen.

Die Sängerin wird bei den Brit Awards auf Justin Timberlake treffen - und davon hat sie schon immer geträumt. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte sie: "Ich schwärme für Justin, seit ich auf der Welt bin - oder zumindest seit '*Nsync‘-Zeiten. Ich bin ein riesiger Fan. Oh mein Gott, er ist so cool!" Bei den Brit Awards 2013 kann Justin Timberlake zwar keinen Preis gewinnen, aber der Sänger wird einen neuen Song aus seinem kommenden Album "The 20/20 Experience" live auf der Bühne präsentieren.

Rita Ora hofft, bei den Brit Awards den einen oder anderen Preis abräumen zu können. Die Chancen der Sängerin stehen auch gar nicht schlecht - immerhin ist sie als "Bester britischer Newcomer" nominiert, und in der Kategorie "Beste britische Single" geht sie gleich mit zwei Songs ("R.I.P." und "Hot Right Now") ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen