Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston feiert Unabhängigkeitstag

Sean Kingston feiert Unabhängigkeitstag

05.07.2011 - 15:18 Uhr

Miami - Sean Kingston erholt sich langsam aber sich von seinen Verletzungen, die er sich bei einem Jet-Ski-Unfall zugezogen hat.

Gestern (04.07.) feierte der Sänger schon wieder den amerikanischen Unabhängigkeitstag mit einer kleinen Party. Über "Twitter" ließ er verlauten: "Frohen 04. Juli an alle meine Lieben da draußen. Seid vorsichtig und habt Spaß... Es wird Zeit, die Sachen für das Barbecue herzurichten - die Feier wird im Kingston-Domizil stattfinden." Offenbar war die Party ein voller Erfolg, denn Kollege Soulja Boy teilte kurz darauf mit: "Diese Party bei meinem Bruder Sean Kingston war total verrückt!" Dazu lieferte er auf "Twitter" gleich ein paar Beweisfotos.

Am 29. Mai krachte Sean Kingston mit seinem Jet-Ski vor der Küste von Miami gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang musste Kingston im Krankenhaus bleiben. Anfangs bangten die Ärzte gar um sein Leben. Inzwischen darf sich Kingston zuhause erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen