Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Chris Brown enttäuscht Fans auf den Philippinen

Silvester: Chris Brown enttäuscht Fans auf den Philippinen

01.01.2015 - 09:13 Uhr

Manila - Chris Brown hat sein Silvesterkonzert auf den Philippinen in letzter Minute abgesagt.

Der Sänger soll seinen Ausweis verloren haben und konnte deshalb nicht aus den USA ausreisen. Er twitterte gestern (31.12.): "Wegen unglücklicher Umstände kann ich das neue Jahr nicht mit euch begrüßen..." Die Maligaya Development Corporation bezog sich auf Informationen des Veranstalters und ließ weiter verlauten: "Nach deren Angaben verlor Chris Brown seinen Pass am Tag vor der geplanten Veranstaltung."

Chris Brown soll übrigens wieder mit Karrueche Tran zusammen sein. Angeblich hat das Paar sich sogar verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen