Startseite » Musik » Musik News » Diane Warren ist enttäuscht von Rita Ora

Diane Warren ist enttäuscht von Rita Ora

03.02.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Diane Warren ist nicht gut auf Rita Ora zu sprechen. Grund ist ihr Song "Grateful", der von der 24-Jährigen eingesungen wurde und für einen Oscar nominiert ist.

Die Songschreiberin glaubt allerdings nicht, dass sie Chancen auf den Academy Award haben wird, weil Rita den Track angeblich nicht genug promotet hat. Schließlich habe die britische Sängerin noch nicht einmal ein Video dazu gedreht. Gegenüber der "Huffington Post" sagte Warren etwas angesäuert: "Ich möchte kein Arsch sein oder so, aber hätte ich von diesem Mangel an Unterstützung gewusst - es gibt so viele andere Künstler, mit denen ich hätte arbeiten können. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das gemacht. Rita hat es großartig gesungen! Aber kommt schon. Wie kann man das nicht promoten? Ich verstehe es nicht..."

Rita Ora wird übrigens bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am 22. Februar den Song "Grateful" auf der Bühne performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen