Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora entschuldigt sich

Rita Ora entschuldigt sich

08.11.2012 - 17:15 Uhr

London - Rita Ora entschuldigt sich für ihr Bühnen-Fauxpas. Der Sängerin ist gestern Abend (07.11.) bei einem Auftritt in London ein kleines Malheur passiert: Während einer wilden Tanzeinlage sprang ihr eine Brust aus ihrem engen Overall, der nicht richtig verschlossen war - und das vor den Augen Hunderter von Fans.

Jetzt äußerte sich die 21-Jährige auf "Twitter" zu diesem Vorfall. Dort schrieb sie: "Ja, es ist wahr. Ich hatte nicht die Möglichkeit, mich umzuziehen und auf einmal rutschte der Reißverschluss meines Overalls immer tiefer. Ich stand auf der Bühne und ‘Plop!' - da ist es passiert. Mist! Es tut mir Leid, Leute. Das ist sowas von peinlich. Die Show war aber wunderbar!"

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen