Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ebenfalls Nacktfotos gehackt?

Rita Ora: ebenfalls Nacktfotos gehackt?

10.10.2014 - 09:57 Uhr

London - Auch von Rita Ora könnten demnächst private Nacktfotos auftauchen.

Zumindest kündigen Unbekannte im Internet jetzt an: "Durchgesickerte Fotos von Rita Ora. Demnächst!" Ob an der Geschichte etwas dran ist, ist bislang allerdings nicht bekannt. Vor einigen Tagen wurde immerhin auch verkündet, dass Aufnahmen von Emma Watson veröffentlicht werden, jedoch stellte sich diese Ankündigung nur als schlechter Scherz heraus. Rita Ora hat bislang zumindest noch nicht öffentlich bekannt gegeben, ob kompromittierende Fotos von ihr überhaupt existieren.

Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen