Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Twitter-Seite gehackt

Rita Ora: Twitter-Seite gehackt

02.09.2012 - 11:40 Uhr

London - Rita Ora ist auf "Twitter" Opfer eines Hackers geworden. Die britische Sängerin entschuldigte sich bei ihren Fans, nachdem ein Schelm ihre Seite missbraucht hatte.

Dieser ließ die Öffentlichkeit glauben, dass Ora in ihren Kollegen Harry Styles verschossen sei. Folglich schrieb die 21-Jährige: "Mein ‘Twitter' wurde gehackt! Wir müssen meine Seite für ein Weile offline nehmen. Tut mir Leid, Leute!!" Zu dem Thema Harry Styles äußerte sie sich aber nicht.

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Ihr Debütalbum "Ora" erscheint voraussichtlich am 04. September. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen