Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Duett mit Justin Timberlake?

Rita Ora: Duett mit Justin Timberlake?

17.07.2013 - 13:37 Uhr

London - Rita Ora könnte schon bald mit Justin Timberlake ins Studio gehen.

Die Sängerin soll zumindest schon mit Jts Frau Jessica Biel beim "Wireless Festival" über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen haben. Und die Schauspielerin soll wiederum laut der britischen "Sun" gesagt haben, dass sie "schon sehr bald zusammenarbeiten könnten". Dafür spricht auch, dass Ora bei Jay-Zs Plattenlabel "Roc Nation" unter Vertrag ist und der Rapper bekanntlich einer der besten Kumpels von Timberlake ist. Außerdem sagte die britische Sängerin, dass sie für ihr kommendes Album gerne mit ein paar bekannten Musikern ins Studio gehen wolle.

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt, das in Großbritannien die Spitze der Charts eroberte. Sie ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag und nimmt in Los Angeles ihr zweites Album auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen