Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora träumt von Duett mit Madonna

Rita Ora träumt von Duett mit Madonna

19.06.2013 - 17:47 Uhr

London - Rita Ora würde nur allzu gerne mit Madonna ein Duett aufnehmen.

Und allzu schlecht stehen die Chancen dafür nicht. Immerhin ist die 22-Jährige das neue Gesicht von Madonnas Modelinie "Material Girl" und hat die 54-Jährige auch schon persönlich kennengelernt. Über eine mögliche musikalische Zusammenarbeit mit der Queen of Pop sagte Rita: "Ich würde sterben, wenn es klappen würde. Ich wäre das glücklichste Mädchen der Welt, aber ich werde sie niemals danach fragen. Ich werde nur davon träumen, dass sie es eines Tages machen wird."

Rita Ora nimmt übrigens derzeit - ob mit oder ohne Madonna - ihr zweites Album in Los Angeles auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen