Startseite » Musik » Musik News » LaFee: Männliche Fans schmachten sie an

LaFee: Männliche Fans schmachten sie an

24.07.2006 - 05:49 Uhr

Hamburg - Die deutsche Newcomerin LaFee bekommt täglich bis zu hundert Liebesbriefe.

Dabei ist die Sängerin gerade mal 15 Jahre alt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind ihre Verehrer allerdings oft ein ganzes Stück älter als der Teenager, sie rangieren im Alter zwischen 16 und über 30 Jahren. Chancen bei LaFee, die im wirklichen Leben Christina Klein heißt, haben sie allerdings nicht. Die Sängerin wörtlich: "Ich fühle mich für so was noch zu jung. Außerdem habe ich für einen Freund im Moment gar keine Zeit."

LaFee machte mit der Single "Virus" auf sich aufmerksam. Die 15-Jährige stieg mit dem Song in die deutschen Single- und Download-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen