Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Nick Jonas war nur ein Freund

Rita Ora: Nick Jonas war nur ein Freund

30.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Nick Jonas sind scheinbar doch nie ein Paar gewesen.

Der Sängerin waren die damaligen Gerüchte um die vermeintliche Liebelei sehr peinlich - am meisten vor Nick selbst. In der TV-Show "Watch What Happens Live" erzählte sie jetzt: "Ich war nie mit ihm zusammen. Ich habe Nick über einen Freund kennen gelernt und es war eine sehr verrückte Situation, weil wir uns nah waren, aber es war nie auf dieser Ebene und dann lass ich es und schrieb ihm: 'Ich weiß auch nicht, von wem das kommt. Wenn du reden willst, ruf mich an.'"

Die Gerüchte wurden übrigens laut, als Nick Rita in seinem Song "What Do I Mean To You" erwähnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen