Startseite » Musik » Musik News » Rise Against mögen Deutschland

Rise Against mögen Deutschland

12.08.2011 - 10:10 Uhr

Berlin - Rise Against sind gerne in Deutschland.

Und das nicht nur, wenn sie auf Tour sind. Warum bringt Bassist Joe ganz einfach auf den Punkt: Bier und Kaffee sind einfach besser als in den Staaten. Im Firstnews-Interview meinte Joe wörtlich: "Weißt du was? Ich kann dir das gar nicht so genau sagen, weil ich persönlich kein Bier trinke. Aber unser Drummer schon und der meint, ja. Aber ich trinke Kaffee und da gibt es definitiv einen Unterschied. In ganz Europa ist der besser als in den Staaten. In den Staaten ist er Mist." Und übrigens: auch wir mögen Rise Against, da sind sich die Jungs sehr sicher: "Deutschland hat unsere Art von Musik immer total akzeptiert. Ich wusste, das Land hat einen guten Geschmack. Es ist toll, dass wir hier wahrgenommen werden..."

Rise Against haben eine neue Single am Start. Diese nennt sich "Make It Stop (September's Children)" und ist seit heute (12.08.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen