Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr nimmt Song mit Paul McCartney auf

Ringo Starr nimmt Song mit Paul McCartney auf

23.11.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Ringo Starr hat wieder mit Paul McCartney zusammengearbeitet. Und zwar für ein Duett mit dem Namen "Walk With You".

Der Song wird auf der Platte "Y Not" des Drummers erscheinen, die im Januar 2010 in die Läden kommen soll. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 69-Jährige dazu: "Paul war gerade die den 'Grammys', danach kam er zu meinem Haus und ich habe ihm den Track vorgespielt. Paul sagte, 'Gib mir die Kopfhörer. Und ein paar Dosen.' Dann ging er zum Mikrofon und ersann sich den Teil aus, wo er meinem Gesang folgt. Das war alles Paul McCartney, und es könnte nicht besser sein... Er ist ein Genie."

Paul McCartney und Ringo Starr standen übrigens am 04. April dieses Jahres gemeinsam auf der Bühne. Sie traten in New York im Rahmen eines Benefizkonzertes auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen