Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr & Paul McCartney: Nie mehr Gemeinsam auf Tour

Ringo Starr & Paul McCartney: Nie mehr Gemeinsam auf Tour

22.06.2005 - 01:27 Uhr

Los Angeles - Die Ex-"Beatles" Ringo Starr und Paul McCartney werden nie wieder gemeinsam auf Tour gehen - zumindest wenn nach Ringo Starr geht.

Dies berichtet der Online-Dienst "Access Hollywood". Starr sagte demnach: "Ich habe seit 1965 nicht mehr mit Paul getourt. Wir werden es niemals wieder tun. Wir werden nicht gemeinsam auf Tour gehen. Ich gehe mit meiner Band, er mit seiner." Zu den Gründe für diesen Entschluss äußerte sich Starr nicht.

Ringo Starr brachte erst am 07. Juni sein Solo-Album "Choose You" auf den Markt und ist auch sonst als Solo-Künstler sehr erfolgreich (Fan-Lexikon berichtete).

Paul McCartney kann sich über seine Solo-Karriere auch nicht beklagen. Demnächst tritt er mit seiner Band beim "Live 8"-Festival in London auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen