Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zurück ins Studio?

Rihanna: zurück ins Studio?

09.03.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna kehrt zur Normalität zurück.

Angeblich will die Sängerin in den nächsten Tagen wieder anfangen zu arbeiten. Ein Insider sagte, so "hiphollywood.com", Rihanna wolle einige Lieder in einem Studio einsingen. Ihr Produzent sagte: "Jeder der auf dieser Welt so etwas durchmacht, muss sich selbst da herausholen." Welches Projekt Rihanna in Angriff nehmen will, ist leider nicht klar.

Rihanna wurde im Februar von Freund Chris Brown krankenhausreif geschlagen. Gegen den Schläger begann jetzt der Prozess. Es heißt, sollte Rihanna vorgeladen werden, werde sie aussagen. Dagegen spricht aber, dass die Sängerin nie Anzeige erstattete und Brown angeblich sogar das Ja-Wort gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen