Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will mit Lady Gaga ins Studio

Rihanna will mit Lady Gaga ins Studio

28.07.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Das klingt jetzt schon nach dem Duett des Jahres: Rihanna will mit Lady GaGa ins Studio.

Zu ihren Beweggründen sagte Rihanna gegenüber "Wenn": "Eine Zusammenarbeit zwischen GaGa und mir wäre wirklich cool, denn wir machen ziemlich ähnliche Musik und wir lieben beide Mode. Ich bin mir sicher, das gäbe ein sehr heißes und sexy Video. Ich würde liebend gerne mit ihr arbeiten - aber wer würde das nicht?"

Rihanna hat bereits mehrfach betont, dass sie ein großer Fan von Lady GaGa ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. BUBI schrieb am 29.07.2010 um 12:09 Uhr:

Die MUSS BEYONCE ALLES NACHMACHEN !!!!! Die soll sich..ver...

Diese Seite teilen