Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federlin: Zurück ins Studio?

Kevin Federlin: Zurück ins Studio?

11.01.2008 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Es gibt neues von Kevin Federline - und das hat ausnahmsweise nichts mit Britney Spears zu tun.

Die schlechte Nachricht: K-Fed geht zurück ins Studio. Die gute Nachricht: Er wird nicht wieder rappen. Laut der Internetseite "E!Online" will Federline die CD's einiger neuer Künstler produzieren. Ein Insider sagte dazu: "Er liebt das Musik-Business. Er will selbst Karriere machen, allerdings nicht als Sänger. Er weiß, dass ihn niemand ernst nimmt, deshalb will er hinter den Kulissen als Produzent arbeiten."

Das ist auch besser so. Das Debüt-Album von K-Fed, auf dem der Ex von Britney Spears als Rapper zu hören ist, ging gerade einmal 20.000 Mal über die Ladentische. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen