Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan wollen zurück ins Studio

Simple Plan wollen zurück ins Studio

21.08.2012 - 13:47 Uhr

München - Simple Plan wollen 2013 auf jeden Fall ein neues Album in Angriff nehmen.

Das hat jetzt Schlagzeuger Chuck Comeau im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Er sagte wörtlich: "Wir haben noch nicht angefangen, neue Songs zu schreiben. Wir sind im Moment noch im Tour-Modus. Wir gehen immer auf Tour und wenn die dann vorbei ist, dann setzen wir uns hin und schreiben ein neues Album. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, weil wir so beschäftigt sind. (...) Wir versuchen definitiv, in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres neue Musik rauszubringen. Es wird kein ganzes Album, sondern eine Ep oder ähnliches, damit unsere Fans sich freuen. Aber wir werden 2013 definitiv mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen und versuchen, es auf den Markt zu bringen."

Simple Plan brachten zuletzt im Juni 2012 das Album "Get Your Heart On" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen