Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zieht sie bald bei Drake ein?

Rihanna: Zieht sie bald bei Drake ein?

07.03.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Drake möchte Rihanna angeblich ganz für sich alleine haben.

Der kanadische Rapper soll die Sängerin deshalb gebeten haben, bei ihm einzuziehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: . "Rihanna ist gerade verknallt und will die ganze Zeit mit Drake zusammen sein. Sie erzählt den Leuten, dass er so ein Gentleman ist und sie überrascht hat, indem er ihren Lieblings-Whiskey-Cocktail auf ihre Suite hochbringen ließ." Ein gemeinsames Domizil wäre deshalb nur folgerichtig. Die Quelle wörtlich: "So kurz nachdem sie wieder zusammengekommen sind, bei ihm einzuziehen, mag schnell erscheinen, aber sie lassen etwas von vor langer Zeit wieder aufleben, daher fühlen sie sich näher als Paare, die gerade angefangen haben, miteinander auszugehen."

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und sie werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. Seit kurzem scheinen die beiden sogar tatsächlich wieder zusammen zu sein. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen