Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will selbstbewussten Mann

Rihanna will selbstbewussten Mann

18.11.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte keinen Mann, der sich von ihr einschüchtern lässt.

In der "Ellen DeGeneres"-Show erzählte die 23-Jährige jetzt, auf welche Art von Männern sie stattdessen steht: "Ich mag Männer die aggressiver sind, aber dennoch mysteriös. Ich möchte auch, dass der Mann sich sehr sicher ist. Ich will, dass er sich seiner selbst bewusst ist und weiß, wer der Mann im Haus ist. Ich bin die Frau und der einzige Weg, dass es funktioniert, ist, dass wir beide unsere Rollen spielen." Rihanna erklärte weiter, warum der Mann an ihrer Seite so dominant sein soll: "Ich kann nicht den Mann spielen. Ich möchte es auch nicht müssen. Ich bin doch schon die ganze Zeit der Kerl wenn ich arbeite."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen