Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will noch keine Kinder

Rihanna will noch keine Kinder

09.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann es sich derzeit angeblich überhaupt nicht vorstellen, Mutter zu werden.

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, die Sängerin sei schwanger. Freunde Rihannas halten das jedoch für absolut ausgeschlossen. Eine ungenannte Quelle aus ihrem Umfeld verriet gegenüber "HollywoodLife": "Rihanna ist von keinem schwanger. Mutter zu sein, ist das Letzte, was sie derzeit im Kopf hat. Sie befindet sich in keiner Beziehung, die ernst genug ist, um überhaupt darüber zu reden oder auch nur daran zu denken, ein Kind zu bekommen. Es tut mir leid, aber das ist nicht der Fall."

Rihanna soll derzeit mit Drake liiert sein. Offiziell bestätigt hat sie diese Beziehung jedoch bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen