Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will mit Amy Winehouse auf Tour gehen

Rihanna will mit Amy Winehouse auf Tour gehen

07.09.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna würde liebend gerne mit Amy Winehouse auf große Tournee gehen.

Allerdings müsste Winehouse dafür erst einmal ihre Drogenprobleme in den Griff bekommen. Deshalb überbrachte die 19-jährige Rihanna ihrer Kollegin jetzt indirekt "Gute Besserungs"-Wünsche. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin: "Ich mache mir große Sorgen um Amy. Ich möchte, dass es ihr besser geht, weil ich sie wirklich sehr mag. Ich habe keine Zweifel, dass sie immer noch in Amerika erfolgreich sein kann. Auch wenn sie mit Drogen in Verbindung gebracht wurde. Es wäre unglaublich schön, mit ihr in den Staaten auf Tournee zu gehen."

Amy Winehouse war im August nach einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anschließend begab sie sich zusammen mit Ehemann Blake in eine Entzugsklinik, beide brachen den Aufenthalt jedoch ab. Später beendeten die beiden auch einen weiteren Entzug vorzeitig. Alle, einschließlich der Eltern von Blake, gehen davon aus, dass Amy und Blake Drogensüchtig sind, Winehouse leugnet das aber vehement. Trotzdem nimmt sie sich derzeit eine Auszeit in Sachen "Musikkarriere". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen