Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr soll es besser gehen

Amy Winehouse: Ihr soll es besser gehen

18.09.2007 - 05:25 Uhr

London - Amy Winehouse hat laut eigenen Beteuerungen ihre Drogensucht überwunden.

Wie "Breakingnews.ie" berichtet, verdankt die Sängerin ihrer Familie und ihren Freunden, dass sie ihre Probleme nun so gut wie hinter sich gelassen hat. Amy wörtlich: "Sie sind diejenigen, die für mich da sind. Mir geht es schon besser und das nur wegen ihnen." In eine Entzugsklinik will die 24-Jährige übrigens nie wieder einchecken. Im August hatte sie nach einer Überdosis nicht einmal drei Tage in einer solchen Einrichtung verbracht - und fand es schrecklich. "Der Entzug war kein Vergnügen. Ich will da nicht noch mal hin zurück. Ich habe meine Freunde und meine Mum und meinen Dad vermisst", so Amy weiter.

Amy Winehouse war im August nach einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anschließend begab sie sich zusammen mit Ehemann Blake in eine Entzugsklinik, beide brachen den Aufenthalt jedoch ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse hat ihre Drogensucht inzwischen angeblich wieder im Griff. Sie soll derzeit an ihrem zweiten Studioalbum arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen