Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Filme drehen

Rihanna will Filme drehen

22.01.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna geht unter die singenden Schauspieler.

Die 20-Jährige verriet jetzt, dass sie in naher Zukunft unbedingt einen Film drehen möchte. Amerikanischen Medienberichten zufolge liebt Rihanna es zwar, auf der Bühne zu stehen und zu performen, möchte sich jetzt aber neuen Aufgaben widmen. "Ich würde gern in ein paar Filmen mitspielen, das ist mein nächstes Ziel. Ich liebe meine Musik, aber ich will ins Filmen einsteigen", so Rihanna jetzt.

Mittlerweile haben sich schon viele Musik-Stars vor die Kamera gewagt. Unter anderem versuchten sich schon Britney Spears, Mariah Carey, Justin Timberlake, Beyoncé Knowles, Alicia Keys und Jennifer Hudson als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen