Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will derzeit keine Beziehung

Rihanna will derzeit keine Beziehung

23.11.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna fühlt sich nicht bereit für eine neue Beziehung.

Die Sängerin ist im Moment zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie noch Zeit für einen Mann in ihrem Leben hätte. Der "Gala" sagte die 21-Jährige: "Ich flirte einfach nur gern. Für eine neue ernste Beziehung bin ich noch nicht bereit. Das ist mit so viel Verantwortung verbunden, dazu fehlt mir momentan die Ruhe."

Rihanna war bis Februar dieses Jahres mit Chris Brown liiert. Dann kam es zur inzwischen berühmt-berüchtigten Prügelattacke des Sängers auf seine Freundin. Rihanna zog daraufhin einen Schlussstrich unter die Beziehung und ist seitdem Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen