Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr bleibt derzeit in der Öffentlichkeit unerkannt

Ringo Starr bleibt derzeit in der Öffentlichkeit unerkannt

09.07.2020 - 07:26 Uhr

Zürich - Ringo Starr kann derzeit nahezu unbeschwert durch die Straßen gehen.

Warum der weltberühmte Ex-Beatle das kann, das verriet er in einem Interview mit der Schweizer "Blick". Der Drummer sagte: "Die letzten Monate ist alles etwas einfacher geworden. Ich kann unerkannt hingehen, wo ich will. Dank der Pandemie, weil wir alle Gesichtsmasken tragen müssen. Damit erkennt mich keiner." Doch sicherlich wünscht auch er sich, dass die Zeit des Maskentragens bald vorbei ist, auch wenn er dann wieder von den Fans angesprochen wird.

Ringo Starr feierte übrigens am Dienstag (07.07.) seinen 80. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen