Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Bild, das Instagram definitiv bald löschen wird

Miley Cyrus & das Bild, das Instagram definitiv bald löschen wird

14.02.2020 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat auf "Instagram" ein Bild von sich gepostet, von dem sie weiß, dass es bald gelöscht wird.

Warum? Weil sie darauf ihren linken Nippel zur Schau stellt! Cyrus postete drei Bilder von sich, auf dem sie ein relativ knappes, luftiges Top trägt. Auf den ersten beiden Schnappschüssen liegt aber alles wie es sollte, lediglich das letzte Foto gewährt etwas zu intime Einblicke. Dementsprechend witzelt die Sängerin auch in der Kommentarspalte: "Wischt nach rechts, beeilt euch! 'Instagram' wird diesen Post bald definitiv verschwinden lassen." Nachtrag zum Nippel: Es scheint kalt gewesen zu sein.

Miley Cyrus lief diese Woche übrigens auf einer Modenschau von Marc Jacobs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen