Startseite » Musik » Musik News » Stefan von voxxclub: Jetzt hoffen wir, dass Anneliese nächstes Jahr alle zehn Minuten gespielt wird

Stefan von voxxclub: Jetzt hoffen wir, dass Anneliese nächstes Jahr alle zehn Minuten gespielt wird

15.01.2020 - 05:49 Uhr

Hamm - Mit dem Song "Anneliese" haben voxxclub nach "Rock mi" den nächsten Wiesn-Hit gelandet.

Im Interview mit dem "Westfälischen Anzeiger" verriet Sänger Stefan Raaflaub, wie das Geheimrezept dazu lautet. Er sagte: "Der Text passt natürlich wie die Faust aufs Auge zur Wiesn. Dazu ist der Song sehr eingängig, der Refrain ist zum mittanzen. Dann haben wir auch diese Aktion gestartet und an einer Kreuzung einen Flashmob gestartet. Wir haben uns schon sehr bemüht, dass das Ganze gesehen wird. Aber am Ende ist das natürlich Zufall und etwas Glück, so etwas lässt sich nicht planen." Lachend fügte der 39-Jährige hinzu: "Jetzt hoffen wir, dass die Anneliese nächstes Jahr alle zehn Minuten gespielt wird."

Im Song geht es übrigens um eine Kuh, die es wirklich gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen