Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: wilde Party mit ihrem Opa

Rihanna: wilde Party mit ihrem Opa

06.11.2013 - 15:09 Uhr

Barbados - Rihannas Opa Bravo hat es an seinem 85. Geburtstag so richtig krachen lassen.

Rihanna und ihre Mutter Fenty organisierten für den Jubilar nämlich eine große Party auf Barbados. Die Sängerin hatte bei der Feier offensichtlich großen Spaß. Gestern (05.11.) postete sie gleich mehrere Partyfotos auf "Instagramm". Auf den Bildern ist sie mehrfach mit ihrem Opa zu sehen. Rihanna kommentierte die Schnappschüsse folgendermaßen: "Ich habe Bravo im Haus von Mama Fenty eine Geburtstagssause geschmissen. 85 gesegnete Jahre! Ich wünsche dir noch viele weitere Opa!"

Für Rihanna steht die Familie immer an erster Stelle. Besonders zu ihrer verstorbenen Oma hatte Rihanna ein enges Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen