Startseite » Musik » Musik News » Tones And I & das Cover mit ihrem Opa

Tones And I & das Cover mit ihrem Opa

17.11.2020 - 06:06 Uhr

Hamburg - Für das Cover ihrer aktuellen Single "Fly Away" hat sich Tones And I gemeinsam mit ihrem Großvater fotografieren lassen.

Den Grund dafür enthüllte sie gegenüber "Warner Music". Die australische Sängerin sagte: "Es ist ein wunderschöner Song und ich wusste, dass er ihn besonders mögen würde, daher dachte ich mir, dass es die richtige Wahl ist. Er ist mein Opa und ich wollte, dass wir zusammen etwas Cooles machen, woran ich mich zurückerinnern kann. Er ist außerdem ein Boss!"

"Fly Away" ist übrigens ein weiterer Vorbote aus ihrem sehnlichst erwarteten Debütalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen