Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wert sich!

Rihanna wert sich!

05.12.2009 - 10:18 Uhr

Berlin - Rihanna wehrt sich. In den USA wurde der Sängerin vorgeworfen, mit ihrem Song "Russian Roulette" zum Selbstmord zu verleiten.

Nun äußerte sich Rihanna erstmals zu diesen Anschuldigungen. Gegenüber der "Berliner Morgenpost" sagte die 21-Jährige: "Wer so etwas sagt, ist unreif und ignorant. In meinem Lied geht es definitiv nicht um Selbstmord." Vielmehr, so Rihanna weiter, gehe es um Poesie: "Sorry, aber wer Poesie nicht deuten kann, dem kann auch ich nicht helfen." Insgesamt, so die Sängerin abschließend, seien die Songs auf ihrem Album "Ratet R" tiefgründiger und reifer. Immerhin, so Rihanna, sei sie nun 21 Jahre alt. Sie könne nicht mehr das Gleiche singen, wie mit 19.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen