Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wäre gern Soldatin

Rihanna wäre gern Soldatin

22.04.2012 - 08:30 Uhr

Warum nicht: Rihanna (24) könnte auch Soldatin sein, wenn sie keine Sängerin wäre.

Die Pop-Mieze ('Rude Boy') ist zurzeit auch in ihrer ersten Filmrolle als taffe Marineunteroffizierin Cora Raikes in dem Science-Fiction-Streifen 'Battleship' zu sehen. "Wenn ich müsste, würde ich das sofort machen. Ich habe so viel Respekt für Soldaten. Sie widmen ihr komplettes Leben, anderen Leuten das Leben zu retten und kriegen meist viel zu wenig Anerkennung dafür. Man muss schon einen speziellen Charakter und eine spezielle Disziplin haben, um ein Soldat zu sein", erklärte die Karibik-Schönheit im Interview mit dem britischen Magazin 'Ok!'.

Der Charakter, den die dunkelhaarige Beauty in dem actiongeladenen Film von Regisseur Peter Berg spielt, ist eine Expertin für Waffen. Das Gesangstalent hat erst vor kurzem erklärt, dass alles in dem Film mit ihrem Leben in Verbindung stehe. Auch mit schwerem Geschütz hat sie schon Erfahrung, allerdings in viel geringerem Umfang. "Mit elf war ich mal in einer Kadetten-Gruppe. Dort haben die uns sofort an die Gewehre gelassen. Aber die Waffen im Film waren um einiges größer!", lachte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen