Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wäre gern Poison Ivy

Rihanna wäre gern Poison Ivy

16.09.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ein wahres Mulittalent.

Sie kann singen, tanzen, ist eine clevere Geschäftsfrau und schauspielerin kann sie auch noch. Für letzteres blieb in den letzten Monaten kaum Zeit, doch hat die 31-Jährige große Lust einmal in die Rolle von Poison Ivy zu schlüpfen und bei einem "Batman"-Film mitzuwirken. Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" verriet sie: "Ich wurde noch nicht angerufen, aber wenn sie es tun, dann wäre ich sofort dabei und würde es versuchen, denn ich war schon immer besessen von Poison Ivy. Ich war sogar schon einmal an Halloween so verkleidet."

In der Lage dazu wäre Rihanna mit Sicherheit, wenn man sich einmal ihre Referenzen in Filmen, wie "Ocean's 8", "Battleship" und "Home" anschaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen