Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine gute Soldatin?

Rihanna: keine gute Soldatin?

30.03.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna glaubt nicht, dass sie eine gute Soldation wäre.

Obwohl die Sängerin im Film "Battleshipt" eine Offizierin verlörpert, kann sie sich den Beruf im echten Leben eher nicht vorstellen. Rihanna gegenüber der "Sun": "Ein Soldat? Ich weiß nicht", überlegte sie im Interview mit 'The Sun'. "Ich meine, wenn ich müsste, würde ich - ich habe so viel Respekt vor Soldaten. Sie widmen ihr Leben der Rettung von anderen und ihrem Land zu dienen und bekommen dafür oft keine Anerkennung, auch nicht, wenn sie zurückkommen. Manchmal haben sie keinen Ort, zu dem sie zurückkommen können... Es braucht einen bestimmten Charakter und eine Person mit einer bestimmten Disziplin, um Soldat zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen