Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: in tiefer Trauer um Whitney Houston

Mariah Carey: in tiefer Trauer um Whitney Houston

19.02.2012 - 10:41 Uhr

New York - Mariah Carey trauert um Whitney Houston.

Die Sängerin, so ihr Ehemann Nick Cannon, hätte im Krankenhaus vom Tod der Diva erfahren. Carey hätte ihn am 10. Februar, so Cannon, in die Klinik gebracht, weil er wieder gesundheitliche Probleme hatte - am 11. Februar, dem Todestag von Whitney, sei Mariah bei ihm gewesen. Laut "E!Online" sagte Cannon wörtlich: "Es war aus vielen Gründen sehr hart. Erstens: meine Frau und Whitney waren enge Freunde und ich war auch noch im Krankenhaus - da hat sie auch die Nachricht bekommen. Es war eine schlimme Situation. Das zu sehen, war bizarr und tieftraurig zur gleichen Zeit. Aber das ist Teil des Lebens, es lässt einen zurücktreten und sehen, dass wir für jeden Tag dankbar sein sollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen