Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: von der Sängerin zur Schauspielerin
Rihanna: von der Sängerin zur Schauspielerin
26.07.2017 - 15:45 Uhr
London Da hat Rihanna wohl Blut geleckt. Die Sängerin stand gerade für ein paar Filme vor der Kamera, so beispielsweise für Valerian Die Stadt der Tausend Planeten, und genau das möchte sie in der nächsten Zeit auch vermehrt machen.
Bei der Premiere von Valerian am Montagabend (24.07.) in London sagte sie der Zeitung Metro dazu: Ich liebe es und das ist etwas, dass ich unbedingt mehr machen möchte. Den Übergang von der Musik zum Film ist etwas, das man immer mehr sieht. Beispielweise hat das auch Harry Styles mit seinem Part in Dunkirk gezeigt. Dazu meinte Rihanna: Harry wird einen großartigen Job machen, da bin ich mir sicher. Dunkirk hat schon jetzt großartige Reviews erhalten und Harry in Hollywood ist etwas, von dem ich mir sicher bin, dass wir das mehr sehen werden.
Valerian Die Stadt der Tausend Planeten läuft seit letzter Woche (20.07.) in den Kinos, Dunkirk ist ab morgen (27.07.) zu sehen. Zudem stand Rihanna auch für Oceans Eight vor der Kamera. Dieser kommt erst im Sommer 2018 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die beispiellose Einladung an die Rock-Sängerin Lzzy Hale, bei Back to the Beginning aufzutreten war beinahe gescheitert: Die Sängerin von Halestorm glaubte, die Einladung sei eine Fälschung und ignorierte sie
- Die hinreißende Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez bringt den lange abwesenden und sehnlich erwarteten Song Stained auf den Markt
- Vanessa Paradis: Sängerin oder Schauspielerin?
- Christina Stürmer: lieber Sängerin als Schauspielerin
- Lena: Sängerin, Schauspielerin, oder doch Malerin?
- Vanessa Hudgens: gerne Schauspielerin & Sängerin