Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verteidigt Britney Spears

Rihanna verteidigt Britney Spears

28.09.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich jetzt schützend vor Britney Spears gestellt.

Die 19-Jährige ist der Meinung, dass ihre Kollegin nicht für ihren misslungenen Auftritt bei den MTV Video Music Awards verantwortlich gemacht werden kann. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Rihanna dazu: "Man kann über ihren Auftritt nicht urteilen, ohne zu wissen, was privat bei ihr passierte. Sie hatte so viel Druck wegen dieser Performance. Ich sage euch, es ist nicht einfach, auf der Bühne zu stehen. Ich habe für eineinhalb Minuten performt und war extrem aufgeregt. Wenn ich einen solchen Druch wie Britney gehabt hätte? Ich weiß nicht, was ich getan hätte. Sie hat ihr Bestes gegeben, also lasst sie in Ruhe."

Britney Spears eröffnete die Vmas am 09. September in Las Vegas mit ihrem neuen Song "Gimme More". Die Sängerin zeigte sich auf der Bühne extrem unsicher und auch ihr Outfit war einfach nur unpassend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen