Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé verteidigt Britney Spears

Michael Bublé verteidigt Britney Spears

17.11.2009 - 10:37 Uhr

Sydney - Michael Bublé hat sich schützend vor Britney Spears gestellt.

Der kanadische Sänger hat kein Verständnis dafür, dass seine Kollegin von der australischen Presse in der Luft zerrissen wurde, weil sie bei ihren Konzerten nicht live singt. Bublé sagte der Zeitung "Herald Sun" dazu: "Man könnte denken, sie hätte jemanden umgebracht. Als Künstler und Mensch, einige der Dinge, die über sie geschrieben wurden, sind wirklich böse. Okay, sie singt bei ihren Shows Full-Playback, die Leute wissen das, sie treffen die Entscheidung, ob sie hingehen und sie sehen wollen. Verdient sie es, dass sie von den Medien so scharf kritisiert wird? Nein!"

Britney Spears absolviert derzeit ihre erste Australien-Tournee überhaupt. Die Medien zerrissen sie nach ihrem ersten Konzert Down Under in der Luft, weil sie Full-Playback performte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen