Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake verteidigt Britney Spears

Justin Timberlake verteidigt Britney Spears

16.06.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich schützend vor seine Ex-Freundin Britney Spears gestellt.

Die Sängerin war in den vergangenen Monaten im Internet immer wieder wegen ihres aktuellen Tanzstils kritisiert und angegriffen worden. Justin sagte dem "Playboy" jetzt dazu: "Das Internet ist ein grausamer Ort. Leute denken, sie können alles sagen und es macht niemandem etwas aus. Ich würde wahnsinnig gern sehen, wie die Leute, die Britney online kommentieren, ihr das alles ins Gesicht sagen, weil sie das nicht könnten." Außerdem finde er es nicht seltsam, dass die 29-Jährige heute nicht mehr so tanze wie in ihrer Teenager-Zeit. Der 30-Jährige wörtlich: "Zu Britneys Verteidigung: Wenn man ein Video rausholt, das ich 2003 gemacht habe, dann könnte ich den Sch*** heute auch nicht mehr."

Justin Timberlake und Britney Spears waren von 1999 bis 2002 ein Paar. Seitdem haben die beiden keinen Kontakt mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen