Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Verliert sie Filmrolle an Rita Ora?

Rihanna: Verliert sie Filmrolle an Rita Ora?

26.11.2012 - 07:34 Uhr

London - Rita Ora soll Rihanna eine Filmrolle vor der Nase weggeschnappt haben.

Die britische Newcomer wird angeblich in "The Fast And The Furious 6" ihre Filmdebüt geben. Auch ihre US-Kollegin soll für den Action-Streifen mit Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch gewesen sein. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Rihanna hat die Film-Bosse mit ihrer Rolle in 'Battleship' beeindruckt. Aber es gab terminliche Schwierigkeiten und Rita war bei den Castings hervorragend. Sie haben ihren Look und ihre Einstellung geliebt." Offiziell bestätigt wurde ihr Engagement bisher aber noch nicht.

Rihanna soll derzeit nicht besonders gut auf Rita Ora zu sprechen sein. Die US-Sängerin hat das Gefühl, dass sie von der britischen Kollegin in Sachen Styling, Performance und Outfits kopiert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen