Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Verknallt in britischen Boxer

Rihanna: Verknallt in britischen Boxer

29.09.2011 - 08:30 Uhr

Glücklich auf der Insel: Rihanna (23) ist mit einem britischen Boxer Dudley O'Shaughnessy (21) zusammen.

Die Musikerin ('Umbrella') habe mit dem Sportler "heftig geflirtet". Schon zuvor hatte sie ihn persönlich für den Dreh ihres Videos der aktuellen Single 'We found Love' ausgewählt.

Ein Augenzeuge berichtete dem britischen Boulevardblatt 'The Sun' von dem Shooting in Nordirland, die Künstlerin sei dabei sehr offensiv mit dem einst hoffnungsvollen Olympioniken umgegangen: "Rihanna machte kein Geheimnis daraus, dass sie auf die Unterhose von Dudley abfährt. Sie hatte seine Fotos als Model und Boxer gesehen. Die beiden waren sofort scharf aufeinander."

Die Beauty ergriff jede Gelegenheit, ihm nahe zu sein und irgendwann saß sie dann auch bei einer Drehpause auf seinem Schoß. "Sie mag immer gerne Nähe, aber das war etwas anderes", sagte der Insider dazu.

Der Brite begann vor zwei Jahren zu modeln, nachdem ihn ein Modelscout in der Londoner U-Bahn entdeckt hatte. Der etwa 1,85 Meter große Mittelgewichtsboxer war vor seinem Durchbruch als Model ein begeisterter Sportler und verfolgte seinen Traum, bei der Olympiade 2012 mitzuboxen.

"Dudley kicherte wie ein Schuljunge als Rihanna mit einem durchsichtigen Oberteil auftreten musste. Sie scherzte mit ihm mit einem Blick auf ihren Busen und zwinkerte ihm zu. Dudley kann sein Glück gar nicht fassen. Rihannas Freundinnen ziehen sie auf und singen Lieder über ihre Romanze", enthüllte der Alleswisser weiter.

Rihanna wurde zuletzt mit dem Sänger Drake, dem Baseball-Spieler Matt Kemp und Colin Farrell in Verbindung gebracht, seit sie sich 2009 von Chris Brown getrennt hatte. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen