Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: verdorbenes Mäuschenimage

Rihanna: verdorbenes Mäuschenimage

17.02.2010 - 13:34 Uhr

New York - Rihanna hat ein Imageproblem. Denn weil sie ruhig ist, glauben viele Leute, dass sie ein ziemlich verdorbenes Luder ist.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich öffne mich nicht vielen Menschen gegenüber, für gewöhnlich bin ich sehr ruhig. Wenn ich jemanden nicht kenne, sage ich nicht sehr viel. Ich beobachte lieber, und die Leute denken dann, dass ich deshalb hochnäsig bin. Die Leute vermuten, dass ich eine Sch***pe bin. Aber ich glaube nicht, dass ich eine bin."

Rihanna liebt übrigens die Gesellschaft von Katy Perry und Russel Brand. Der Grund: Die beiden bringen die Sängerin zum Lachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen