Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre anstrengende 777-Tour

Rihanna & ihre anstrengende 777-Tour

27.11.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihre "777"-Tour als recht ermüdend empfunden.

Die Sängerin gab zu, dass ihre siebentägige Konzertreise mit einem Journalistentrupp von 200 Leuten, bei der sie sieben Auftritte in sieben Ländern hatte, ziemlich anstrengend war. Im Interview mit "Bbc Radio One Breakfast" stöhnte die 24-Jährige: " Es hat Spaß gemacht, aber es war schon anstrengend, den Job zu machen, wenn 200 Gäste erwarten, dass du die Gastgeberin spielst. Der Terminplan sah so aus, dass ich nur im Flugzeug ein paar Stunden zwischen den Ländern Zeit hatte, zu schlafen. Ich habe meine Zeit gut genutzt, ich wusste, dass ich sieben Länder und sieben Konzerte hatte. Ich habe versucht, meine Stimme zu schonen. Ich hatte aber trotzdem Spaß, ich wünschte nur, dass ich mehr hätte geben können."

Rihanna ließ sich während den sieben Tagen auf Tour übrigens kaum bei ihren Fans und den mitreisenden Journalisten blicken. Für ihr Verhalten hat sie sich inzwischen aber offiziell entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen