Startseite » Musik » Musik News » Rihanna entschuldigt sich bei Mitreisenden für 777-Tour

Rihanna entschuldigt sich bei Mitreisenden für 777-Tour

21.11.2012 - 08:30 Uhr

Rihanna (24) entschuldigte sich bei ihren Fans und Pressevertretern dafür, auf ihrer '777'-Tour zu egoistisch gewesen zu sein.

Sieben Tage, sieben Städte, sieben Konzerte - und jede Menge Ärger. Eigentlich hatte Rihanna ('Te Amo') rund 200 Fans und Journalisten eingeladen, sie zu begleiten, wenn sie Konzerte in Mexico City, Toronto, Stockholm, Paris, Berlin, London und letztendlich New York gibt, um ihnen einen echten Einblick in ihr Rockstar-Dasein zu geben. Statt der gewünschten positiven Presse allerdings hagelte es Kritik: Der Superstar habe sich selten gezeigt und die Mitreisenden beinahe schon ignoriert.

Nun äußerte sich Rihanna zu den Berichten und erklärte gegenüber 'Us Weekly', sie habe sich auf ihre Gesundheit konzentrieren müssen und sich deswegen zurückgezogen: "Ich musste doch gut sein - ich klinge immer noch schrecklich. Normalerweise würde ich die Korken mit euch knallen lassen, aber ich muss auf meine Stimme achten. Statt im Flugzeug Party zu machen, musste ich schlafen, wann immer ich konnte."

Obwohl sich die Mitreisenden über mangelndes Essen, zu wenig Schlaf, viele Verspätungen und schlechte Performances aufgeregt haben, würde Rihanna eine solche Promo-Aktion wieder starten. Sie betonte: "Es ist unmöglich, mit jedem einzelnen Zeit zu verbringen und es tut mir leid. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem genauso viel Spaß wie ich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen